Diskussionsseite

Das kostenfreie WordPress-Theme, das ich nutze, läßt anscheinend nicht zu, Unterseiten für Kommentare zu öffnen. Vielleicht voreilig öffne ich die bisherien Fragmente für Kommentare.
Patriarchat und EschatologieBemerkungen zu GenderEins – Ich konstruiert Welt

Übrigens bin ich gerade in dieser Phase auf abfällige Urteile neugierig, sofern sie nicht bloß daher geschimpft sind.

Kurzmitteilung | Dieser Beitrag wurde unter prolegomena veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Diskussionsseite

  1. tgarner9 schreibt:

    Für den Fall, daß es irgend jemanden interessiert, will ich vermelden, daß ich das Projekt nicht etwa fallen gelassen habe, sondern eine Komplikation eingetreten ist, eine grobe Unzulänglichkeit meines alten Zeuges, das ich benutzen wollte.

    In dem beispielhaften Anriß zur Logik habe ich ja schon ‚drin, daß die Konstruktion des Gegenstandes und des Ich (nomenklatorisch besser: des Selbst) zum selben Gang gehört. Zur genaueren Bestimmung des Gender hatte ich ein vermittelndes „Vorspiel“ zum Begriff des Zeichens geplant, und nun finde ich anhand eines Fehlers in meiner Zeichentheorie, daß dies ein Umweg der Darstellung ist, der allzu leicht auf Abwege führen kann. Zeichen und Bezeichnetes haben eine viel engere Identität mit „Ich“ und „Selbst“, als mir bewußt war.

    Damit bewege ich mich allerdings auf Neuland – deshalb dauert das jetzt etwas.

    Gefällt mir

  2. tgarner9 schreibt:

    Es gibt neue Einträge in Prolegomena

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s