Geschichte und Herrschaft …

img_1149-3Den gestern geposteten alten Entwurf zu Ausländern, Recht und Freiheit, habe ich in eine Archivseite gestellt. Er wäre heute vielleicht als Ergänzung zu dem Artikel „Berufsnationalisten“ zu lesen, den ich vorläufig in einer neuen Seite, „berufene ~archen“ gestellt habe. Er gehört zwar auch zu den „Prolegomena“ für eine zusammenhängende Darstellung des Patriarchats, zielt aber spezifisch auf demokratische Verhältnisse, deshalb die eigene Seite /Kategorie. Die Vorbemerkung dazu mag für einige Leute nützlich sein, die ihre Probleme mit dem Staatsbegriff der ehemaligen MG bzw. des Gegenstandpunktes haben, der ganz allgemein im Hintergrund all meiner Kommentiererei steht.

Kurzmitteilung | Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s