Filmbericht aus Idleb und Jisr al-Shughur

Ich werde auf Informationen aus dem Bericht zurück kommen, doch eines sei vorab bemerkt: Aktuelle Gerüchte, die Türkei bereite eine Besetzung der Provinz Idleb mit Hilfe einer Reihe von Proxy-Milizen vor, erscheinen vor dem Hintergrund dieses Berichtes als reine Phantasie – es sei denn, die Al Qaida-Milizen, die dort aktuell herrschen, hätten zugestimmt, sich zu einem passenden Zeitpunkt unter Scheinkämpfen türkischem Oberkommando zu unterstellen.

Dieser Beitrag wurde unter syrien, Türkei abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Filmbericht aus Idleb und Jisr al-Shughur

  1. Pingback: Ktb (3) | Themen & Essays

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s