Nochmal … (Falscher Link korrigiert)

Warum schreibt mir keiner, daß ich irrtümlich einen Link doppelt gesetzt habe?


Der Unfug bis Irrsinn, der seit Tagen von allen Seiten – und besonders den Kriegsgegnern! – über die Nahost-Reise Trumps und die Umrisse einer „Trump-Doktrin“ verbreitet wird, sprengt an Breite und Umfang alles, was ich in den vergangenen sechs Jahren erlebt habe. Denn zum Auftakt des Libyenkrieges war die inquisitorische Geschichtsfälschung noch nicht so verwurzelt, wie sie das heute unter dem Gewicht der vielen verschiedenen Kriegsschauplätze ist. Ich bräuchte ein Team von sechs bis neun Leuten, um das einigermaßen zeitnah aufarbeiten zu können. Stattdessen muß ich selbst jetzt in die Stadt fahren.

Deshalb verlinke ich jetzt nur zwei Stimmen, die wenigstens für Teilbereiche bei Verstand geblieben sind. Kommentieren werde ich sie irgendwann später.

« Le sommet de Riyad, une bulle médiatique »

Hezbollah: le sommet de Riyad est celui des impuissants , nous sommes prêts à tout

Und zum Hintergrund:

Are Hezbollah, Israel heading for a third war? (aus Al Monitor vom 12.Mai)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Nochmal … (Falscher Link korrigiert)

  1. helmut hasenloh schreibt:

    weil ich z.B. die Links gar nicht erst angeklickt habe wegen nix französisch.

    Gefällt 1 Person

    • tgarner9 schreibt:

      Ja, es ist ärgerlich, daß ich keine Übersetzung beigeben kann, aber auch mein Tag hat nur 24 Std, und so eine Übersetzung mach ich nicht eben in 8 min., dazu bin ich nicht mehr firm genug. In diesem Fall war es auch nicht am Platze, nur ein bis drei Sätze aus den Wortmeldungen heraus zu ziehen, das wäre auf eine Fälschung hinaus gelaufen.

      Ich will auf die Artikel zurück kommen, mit Inhaltsangaben, aber ob ich die Zeit und Gelegenheit dazu finden werde, kann ich schlicht nicht absehen

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s