Zeit zu archivieren

Wolfsmilchblog, auf dem meine Ergüsse zwischen 2010 und ’14 archiviert waren, ist heute von WordPress warnungslos wegen unbenannter „Geschäftsordnungsverstöße“ gelöscht worden. Da keine Copyright-Verletzungen angemahnt wurden, liegt es nahe, den Anlaß in meinen „Hate Speeches“ zu sehen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Zeit zu archivieren

  1. wolfsmilchblog schreibt:

    oder meinen ? ;-) …. denkemal nichts von alledem , ein „error“ eben, aber archivieren ist immer ganz gut ;-) , ich geh raus …

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s