Jo Biden hat Gaskrieg gegen die EU begonnen

Vor ein paar Wochen erst hatte sich der ehemalige US Vizepräsident gerühmt, wenn er Poroschenko befehle, gehorche der umgehend. Jetzt hat Poroschenko in einem Akt räuberischer Erpressung Gazprom-Vermögen in der Ukraine zweck Versteigerung beschlagnahmen lassen – ein unwidersprechlich kriminelles Vorgehen und, technisch gesehen, valider Kriegsgrund.

Gazprom und der russischen Regierung wird kaum anderes übrig bleiben, als mit der Unterbrechung des Gastransits durch die Ukraine zu reagieren, wie das schon ein oder zweimal als Reaktion auf ukrainischen Gasdiebstahl geschah.

Kurzmitteilung | Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.