Inquisitionsherrschaft der NATO geht voran

Was ich unter Warum sind die Skripals weder ansprechbar noch für tot erklärt? darlegte und dokumentierte widerspricht nicht dem unter NATO gibt Porton Down freie Hand für Anschläge auf dem Festland gesagten und ändert nichts an ihm. Die Ziocons haben Brexit bereits abgesagt („verschoben“) und die FAZ folgt gehorsam. Stoltenberg erteilte gestern der Bundesregierung Befehle. Die Hexe hat mit dem Teufel gefickt (geheimes CW-Programm des HERRN PUTIN) und es steht dahin, ob die Pläne für einen direkten Clash russischer und Koalitionstruppen in und um Syrien auch nur aufgeschoben werden. Die Ziocons ziehen die Schlinge um Trumps Hals täglich enger und werden sich der atomaren Schlüssel bemächtigen. Bloomberg twittert alle zwei Tage seine blumige Schilderung vom März, daß und wie auch atomar verwüstete Areale (Chernobyl) ausbeutbare Ressourcen liefern können.

Ich werde dazu, und allgemein zu den „Suicide by cop“ – Phantasien der Ziocons, kommende Woche was schreiben, aber für heute ist Schluß.

Kurzmitteilung | Dieser Beitrag wurde unter Imperium abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s