I am an instinctive antisemite

Jedenfalls gemäß einer in Formierung befindlichen britischen Öffentlichkeit. Alle „radikalen Linken“ sind welche. Die Hälfte meiner Familie väterlicherseits waren seinerzeit „instinktive Feinde des Deutschen Volkes“ und endeten 12 Jahre später in KZ’s oder im Straßengraben. Die Kampagne wird binnen Tagen in Deutschland ankommen.

Außerdem bin ich natürlich ein Helfershelfer russischer Agenten. Die Überschneidung wird ein Argument für entschiedene und zeitnahe Maßnahmen werden. Eher nicht gegen mich – aber gewiß gegen euch!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.