Klartext zum Jemenkrieg: Die Quittung für Unbotmäßigkeit ist Ausrottung

https://www.realclearpolitics.com/articles/2018/07/03/america_wins_if_houthi_rebels_lose_in_yemen_137412.html

Mindestens 10 Mio Menschen hat die Kriegsmaschinerie der imperialen Metropolen in den letzten 30 Jahren im Irak vernichtet – die einen getötet, die anderen verstümmelt, anderen alles genommen, was ein menschliches Dasein ausmacht. Wenn jemand behaupten wollte, es seien 20 Mio., würde ich nicht widersprechen.

Doch der Irak hat offiziell 40 Mio. Einwohner und ist aufgrund seiner Nachbarschaft zum Iran als ein Herrschaftsgebiet sakrosankt. Diese „Gnade“ gilt nicht für die Jemeniten. Sie werden bis auf das letzte Kind in die Erde gedüngt, solange sich noch irgend eine Hand zum Widerstand regt. Mehr ist dazu nicht zu wissen und zu sagen – Anfang und Ende meiner Mitteilungen zu diesem Krieg.

Kurzmitteilung | Dieser Beitrag wurde unter Imperium abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.