Mein erster Impuls war bislang …

… den Text zu hassen. Zumal, weil mir scheinen wollte, er sei „nicht in der Zeit“. Vielleicht liege ich komplett falsch? Ist er genau in der Zeit?

Whatever, es ist ein Meisterstück – von beiden, Nicole, wie Kenny, das mir von Monat zu Monat häufiger und tongetreuer durchs Hirn geht.

Dieser Beitrag wurde unter musik abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.