Wow

Besondere Empfehlung, nicht nur für „die alten Knacker“.

Die elementare sprachliche Einheit sei die Gebärde – nicht Zeichen oder Symbol – habe ich mal behauptet und das mehrfach mit Musik unterlegt, mich außerstande erklärend, den Zusammenhang ‚rüber zu bringen.
Das tut diese junge Frau, auf eine Weise, die außerhalb meiner Erfahrungshorizonte liegt, mit Aussagen, die zunächst nicht zu meiner Rezeption passen wollen, um sie am End doch zu ergänzen. Wie auch anders, die junge Dame ist außerstande, die Rezeptionsvorausetzungen und -umgebung von „Locomotive Breath“ außerhalb der musikalischen Überlieferung nachzuvollziehen.
Habt Geduld mit ihr, ihr werdet es hoffentlich nicht bereuen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Wow

  1. tgarner9 schreibt:

    Oh mann, ich werde ernsthaft senil. Es ist „alles noch da“ in meinem Köpfchen, aber nicht mehr in der Weise verfügbar, wie das vor sage 5 Jahren noch der Fall gewesen ist. So war mir, als ich diesen Eintrag setzte, völlig folgender abgebrochener Versuch entfallen, den statt meiner ein Leser hervorgekramt hat:

    There is no such thing as „reality“ …(1)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..